Hallo meine Lieben!

Heute Morgen hatten wir unser wöchentliches BNI Treffen.
Diese Woche wurde meine Kurzpräsentation mit dem “Goldenen Mikrofon” honoriert! Danke hierfür! Habe mich sehr darüber gefreut

BNI – Glückliche Kunden und hohe Qualität! Das ist unser Anspruch!

Jeden Donnerstag treffen wir uns, das Unternehmerteam BNI Vauban Saarlouis. Wir sind Top Unternehmer aus der Region, aus verschiedenen Branchen. Hierbei vernetzen wir uns, arbeiten gemeinsam an Projekten und bringen Unternehmen und Kunden zusammen. Jeder Unternehmer hat jede Woche die Möglichkeit sich und sein Unternehmen kurz vorzustellen und auch die Möglichkeit mal eine längere Präsentation zu halten!

Wer gibt, gewinnt! 🤝

Ich unterstütze euch gerne bei der Vermittlung von kompetenten Handwerkern, Dienstleistern und Unternehmern. Bei Bedarf einfach bei mir melden!

Eure Maria
Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!