Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch das neue BNI Führungsteam für das Chapter Vauban Saarlouis vorstellen:

Unser Chapterdirektor:
Christopher Mondt von ETL Rechtsanwälte GmbH, www.etl-rechtsanwaelte.de

Unser Mitgliederkoordinator:
Daniel Jochem von keyOne Technology Solutions, www.keyONE.de

Unsere Schatzmeisterin:
Maria Licata von Phoenix Style, www.phoenixstyle.de

Jeden Donnerstag trifft sich das Unternehmerteam BNI Vauban Saarlouis.
Wir sind Top Unternehmer aus der Region, aus unterschiedlichen Branchen. Wir arbeiten gemeinsam an Projekten und bringen Unternehmen und Kunden zusammen. Jeder Unternehmer hat jede Woche die Möglichkeit, sich und sein Unternehmen kurz vorzustellen. Zudem hat jeder auch die Möglichkeit, mal eine längere Präsentation zu halten!

Bist du auch Unternehmer und möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne bei mir und ich schicke dir die Einladung zu.
Oder bist du als Kunde auf der Suche nach einem Profi? Gerne unterstütze ich dich bei der Vermittlung von kompetenten Handwerkern, Dienstleistern und Unternehmern.

Wer gibt, gewinnt! 🤝

Eure Maria
Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!