Hallo meine Lieben!

Am 04.02. beginnt das chinesische Neujahr und bringt neue Fliegende Sterne – Konstellationen in unser Leben.
Am Wochenende  habe ich die letzten Mappen mit den Fliegenden Sternen 2022 an meine Kunden verteilt.

Die Fliegenden Sterne sind ein System, deren Ursprung im Sternenbild „Der große Wagen“ liegt.
Anhand des Einzugsdatums und der Ausrichtung des Hauses ergibt sich für jedes Gebäude und für jeden Raum ein eigenes Energiefeld, das unser Leben beeinflusst. Im Zusammenspiel mit den jährlich wechselnden Jahressternen ergeben sich Kombinationen, die ein Jahr lang wirken und bestimmte Themen zutage fördern.
Man hat die Möglichkeit, geeignete Maßnahmen zu treffen. Man kann bremsende Potentiale abmildern und stärkende fördern. Dies gilt sowohl für die einzugsbedingten dauerhaften, als auch die jährlich wechselnden Einflüsse.

In 2022 sind die Fliegenden Sterne besonders kraftvoll, da sie durch ihre Richtungen gestärkt werden.

In den Beratungsmappen für die Fliegenden Sterne findet ihr unter anderem:
– Erklärung der Fliegenden Sterne
– Übersicht Jährliche Zeiteinflüsse, sensible Zonen im und ums Haus
– eine Jahresübersicht mit den jeweiligen Jahres- und Monatssternen auf einen Blick
– Bedeutung und Wirkung der Sternkonstellationen im entsprechenden Jahr
– Maßnahmen, die man im eigenen Haus treffen kann, um gute Potentiale zu fördern und bremsende abzumildern
– Veranschaulichung am eigenen Grundriss

Möchtest du mehr über die Fliegenden Sterne in deinen Räumen erfahren, dann melde dich gerne bei mir!

Eure Maria
Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!