– Es kostet nichts dankbar zu sein, doch es ändert einfach alles-

Guten Morgen meine Lieben!

Wie wird dein Tag heute? Homeschooling, Kinderbetreuung, Arbeiten, Haushalt mit Kochen, Putzen und Waschen? Stressig, man fühlt sich eingeengt…!?

Schaffe dir kleine Auszeiten oder Momente, die dein Herz zum Strahlen bringen! Dann geht alles so viel leichter!
Ich stelle mir zum Beispiel jede Woche einen frischen Strauß Blumen neben meinen PC. Die Tage habe ich mir außerdem noch den Frühling, in Form von Narzissen, ins Haus geholt. Und ich sitze am PC und arbeite und sehe und rieche die Blumen und sie zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch im Inneren passiert dadurch unbewusst so viel! Und das gibt dir eine ganz andere Energie und Kraft für den Tag!

Also setze dich einfach mal einen Moment hin und überlege was dich glücklich macht!
Vielleicht magst du ein Lied vom letzten Sommerurlaub hören oder nachher einen kleinen Spaziergang machen? Vielleicht möchtest du einfach in die Natur hören, kurz die Augen schließen, eine Doku schauen, im Internet surfen, eine kleine Sporteinheit machen oder oder oder…
Klebe deinem Partner oder deinem Kind ein Post it mit einer süßen Message an seinen PC/ Schreibtisch und schau was passiert 😉

Egal was es ist, setze es heute noch um und genieße es!
Und vergiss niemals auch dankbar zu sein, für das was du hast!

Habt einen schönen Tag!

Eure Maria