Hallo meine Lieben,

Ich hatte diese Woche bisher eine sehr schöne Zeit im Allgäu. Täglich stand etwas anderes auf dem Plan und die Touren gingen von Konstanz bis nach München, zur Alpsee Bergwelt zum Klettern, auf die längste Rodelbahn Deutschlands, zum Skywalk usw…

Dieses Wochenende sollte ich jedoch eigentlich an einem ganz anderen Ort sein, nämlich in den Niederlanden auf dem 15. Redhead Day in Tilburg. Jährlich steigt in den Niederlanden das weltweit größte Redhead Festival! 👩🏻‍🦰👨🏻‍🦰
Drei Tage lang geht es um alle möglichen Themen rund um Rothaarige. Am Ende des Festivals dürfen alle Rothaarigen, die die Mottofarbe des jeweiligen Jahres tragen, gemeinsam auf ein Foto!

Es ist ein unfassbar unbeschreibliches Gefühl und Erlebnis mit so vielen rothaarigen Menschen aus aller Welt an einem Ort zu sein und sich selbst zu feiern und gefeiert zu werden! 👩🏻‍🦰👨🏻‍🦰💪🏻😊
Es ist eine sehr fröhliche Stimmung und jeder ist fasziniert vom Anderen. Man lernt unglaublich viele tolle Menschen kennen. Ich habe heute noch zu einigen Kontakt, die ich letztes Jahr kennengelernt habe!

Als persönliches Anliegen und im Rahmen der Typberatung möchte ich euch nun 3 Tage throwback pictures zeigen und eigene Erfahrungen teilen.

Die heutigen Fotos zeigen meinen ersten Besuch in Breda 2016 (rot) und in Tilburg 2019 (petrol).

www.redheaddays.nl

Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!
Eure Maria