Hallo meine Lieben,

Heutzutage sieht man tatsächlich öfter mal einen rothaarigen Menschen. Das war früher ganz und gar nicht so. Als Kind hatte ich es als rothaarige wirklich schwer. Überall war ich der Pumuckl statt der starken Pippi Langstrumpf. Als Disney dann eine rothaarige Prinzessin (Arielle) auf den Markt brachte, war das einfach unglaublich für mich! Leider hat es keinen anderen interessiert…

Vor ein paar Jahren hat es angefangen, dass ich dann immer öfter angesprochen wurde mit “Du siehst aus wie die Disney Prinzessin!”. “Arielle?” “Nein, die andere!”. Das fand ich natürlich viel schöner und fand Merida! Sie ist eine wirklich tolle Figur in unserer heutigen Zeit! Letztes Jahr in Tilburg habe ich Merida dann sogar persönlich kennengelernt ;)

Vor ca. 1 Jahr habe ich außerdem ein ganz tolles junges Mädchen mit roten, lockigen Haaren kennengelernt. Sie hat mich an mich selbst erinnert. In einem Gespräch mit ihr und ihrer Mutter habe ich erfahren, dass sie nicht gehänselt, sondern eher bewundert wird und selbst sehr stolz auf ihre Haarpracht ist. Das hat mich wiederum sehr stolz gemacht! Zum einen, dass die Gesellschaft sich gewandelt hat und zum anderen, dass diesem Mädchen daher auch einiges an Negativität erspart bleibt! Wir sind alle einzigartig und das sollte jeder sehen und akzeptieren!

Zum Abschluss meiner Hommage an Rothaarige möchte ich nun eine FARBberatung an eine natürlich rothaarige Person verschenken!

Die Gewinnermittlung läuft zentral über meinen Facebook Account. https://www.facebook.com/phoenixstyle.ml/

Dort kannst du bis zum 06.09.20 teilnehmen! Viel Glück! 🍀🍀🍀

Wo sind die Rothaarigen im Saarland? 👩‍🦰👨‍🦰

Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!
Eure Maria