Hallo meine Lieben!

Was ist Glück? Was macht mich glücklich?

Diese Frage kann jeder nur für sich beantworten! Und das ist wirklich sehr wichtig! Frage dich selbst, was Glück für dich bedeutet und was dich glücklich macht. Das wichtigste dabei ist, dein Glück nicht von etwas abhängig zu machen, z.B. von einer anderen Person oder einem Umfeld! Schaue wirklich nur auf dich!

– Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich! – Ludwig A. Feuerbach

Dieses Zitat bringt es wirklich auf den Punkt! Denn dein persönliches Befinden wirkt sich in erster Linie auf dich selbst aus und dann auf andere! Wenige Minuten Ärgern beeinflussen deinen Körper für mehrere Stunden negativ ? Willst du das wirklich?

Der Frühling gibt dir im Moment die nötige Energie Dinge anzupacken und auch umzusetzen. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen auf verschiedene Bereiche eingehen. Es geht ums sogenannte Entrümpeln. Den Begriff hast du sicher schon gehört. Ich werde dir zeigen, wie du deine Wohnung/Haus entrümpeln kannst, aber auch andere Themen in diesem Zusammenhang angehen, wie z.B. Beziehung und Partnerschaft, Freunde, Arbeitgeber, Gefühle und Gedanken wie Glaubenssätze, Blockaden, Sorgen und Stress. Ich werde auch auf die Punkte Zeitmanagement und Ziele setzen eingehen.

“Nur” eine entrümpelte Wohnung hilft definitiv! Aber ich finde man sollte immer alles ganzheitlich betrachten. Das wird in den meisten Fällen leider vergessen!

Hast du hierzu Fragen, Anregungen oder Wünsche? Was oder wo möchtest du entrümpeln? Dann melde dich jederzeit gerne bei mir!

Eure Maria
Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!