Hallo meine Lieben!

Heute geht es um toxische Situationen. Hier möchte ich auf den Arbeitsplatz eingehen, da dieser einen Großteil unseres Lebens einnimmt und die meisten betrifft.
Du bist länger auf der Arbeit als zu Hause! Wenn es dir auf der Arbeit nicht gut geht, beeinflusst es deine Arbeitsleistung, was deine Situation dort nicht verbessern wird. Es beeinflusst deine Gesundheit und deinen Umgang mit deiner Familie/ Freunden!
Wenn Gespräche, interne Versetzungen etc. nicht helfen, dann suche dir einen neuen Job und kündige den alten!
Das geht nicht, weil du Kinder hast, ein Haus abbezahlen musst…? Wenn deine Gesundheit leidet, wirst du weder etwas von deinen Kindern, noch von deinem Haus haben!
Natürlich hat jeder andere Voraussetzungen, aber überlege dir, was das schlimmste ist, was passieren könnte, wenn du diesen Schritt gehst! Der neue Job erfüllt dich auch nicht? Dann suche weiter! Denke über Weiterbildungen oder Selbständigkeit nach. Was sind deine Träume und Ziele und wie kannst du sie erreichen?

Auch ich habe nach fast 14 Jahren einen sicheren, gut bezahlten Job aufgegeben, ohne einen neuen Job zu haben.
Ich bin in die Selbständigkeit gegangen und wurde nach genau 15 Tagen mit einer Pandemie und einem Lockdown konfrontiert. Natürlich war das nicht einfach, aber wenn man geistig frei ist, ergeben sich ganz neue, vorher undenkbare Möglichkeiten!
Außerdem ist für mich ein gutes, mich förderndes Feng Shui unabdingbar, um die richtigen Schritte zu gehen und gute Entscheidungen zu treffen.

Brauchst du Unterstützung oder neue Perspektiven zum Thema Arbeitsplatz, dann melde dich gerne bei mir!

Eure Maria
Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!

Social Media Post vom 18.12.21