Hallo meine Lieben!

Wofür steht eigentlich Phoenix Style?
Mit Phoenix Style möchte ich euch unterstützen, eure Lebensqualität in verschiedenen Bereichen um ein Vielfaches zu steigern! Leben heißt wachsen und in Bewegung sein!
Dafür ist der Phoenix das perfekte Symbol! Der Phoenix ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen und in neuem Glanz wieder erscheint.
Jeder kennt das aus eigener Erfahrung. Das ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen. Aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!  Wie kann man ein Tief besser überwinden? Wenn man sich selbst wohl fühlt und sich in seiner Umgebung wohl fühlt, wird man auch ein Tief besser überwinden! Oft sind es nur Kleinigkeiten, die hierfür verändert werden müssen.
Dies möchte ich gerne weitergeben. Ich möchte euch aufzeigen, wie ihr zukünftig mit meiner Unterstützung zu mehr Wohlbefinden und einem höheren Selbstwertgefühl gelangen könnt.
Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Voraussetzungen, um das Leben zu meistern!

Anbei ein persönliches und sehr aktuelles Beispiel für Phoenix Style und was ich damit ausdrücken will:

Ich habe mich zum 01.03.2020 selbständig gemacht. Die Pandemie hat mir meinen Start erschwert und mich ausgebremst. Es war ein absolut unvorhersehbares Ereignis für uns alle.
Was also tun? Als Mensch, der euch ganz persönlich begleitet, waren meine Alternativen, was Kundenkontakt angeht, gleich Null. Der Lockdown tat dann noch sein Übriges!
Was tun? Sich in ein Loch verkriechen, Angst haben und an allem zweifeln? Das hilft alles nichts!
Man muss sich zusammenreißen, sich Gedanken machen und nach Alternativen suchen. Und so verlässt man den alten Weg und muss sich auf einen neuen begeben.
Vielen ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen. Sie fühlten sich eingeengt und waren unproduktiv. Ich hingegen habe die Zeit zu Hause sehr genossen, weil ich mich in meiner Umgebung rundum wohl gefühlt habe und so habe ich die Zeit sinnvoll genutzt. Denn ich habe sie für mein persönliches und berufliches Wachstum genutzt. Ich habe mich weiter entwickelt und bin gewachsen!

Das möchte ich jetzt gerne an euch weitergeben!

Wir wachsen gemeinsam im Phoenix Style!

Eure Maria